Beginn der Kooperation zwischen dem Theater Dortmund und der Martin-Luther-King-Gesamtschule

Besuch der Klasse 5c am 11.09.2023 im Opernhaus

Am 11.09.2023 nahm die Klasse 5c an einer ganz besonderen Veranstaltung teil, die den Startschuss für eine aufregende Kooperation zwischen unserer Schule und dem Theater setzte.
Die Auftaktveranstaltung im Opernhaus Dortmund versprach ein unvergessliches Erlebnis für die Schüler*innen zu werden. Doch das war nicht alles: Das Theater überraschte uns mit einem großartigen Geschenk – eine Art Klassenbuch. In diesem besonderen Buch werden zukünftig alle unsere Theaterbesuche festgehalten.
Im Opernhaus erwartete die Klasse 5c atemberaubende Vorstellungen, darunter Ballett, Schauspiel und Auftritte von Schultheatergruppen.
Der Ausflug war nicht nur eine fantastische Gelegenheit, die Welt des Theaters zu erkunden, sondern auch der Beginn einer aufregenden Partnerschaft zwischen unserer Schule und dem Theater. Wir sind gespannt auf die kommenden Theaterbesuche, die uns noch erwarten!

Vielen Dank an das Theater für diese inspirierende Erfahrung und an die Klasse 5c für ihre aufgeschlossene Teilnahme!

Bleibt gespannt auf weitere kulturelle Abenteuer an der Martin-Luther-King-Gesamtschule!

Kooperation Theater 23

Copyright © 2015. All Rights Reserved.