Sponsorenlauf der MLKG für die Nothilfe Ukraine

Der Sponsorenlauf der Martin-Luther-King-Gesamtschule am 17.05.2022 war ein voller Erfolg. Die Jahrgänge 5 bis 8 lieferten ein tolles Ergebnis für den guten Zweck von insgesamt 3965 Runden.

Somit wurde eine Spendensumme an die „Aktion Deutschland hilft – Nothilfe Ukraine“ in Höhe von 2800 Euro erlaufen. 

Alle Schülerinnen und Schüler waren höchst motiviert, durch ihren persönlichen Einsatz zu einem guten Spendenergebnis beizutragen. Für diese grandiose Ergebnis sagen wir herzlichen Dank an alle Läuferinnen und Läufer für ihren körperlichen Einsatz und allen Eltern und Sponsoren für ihre großzügigen Spenden. Ein Dankeschön geht auch an den SV Eintracht Dorstfeld, dessen Sportanlage für den Spendenlauf genutzt werden durfte. 

Spendenscheck MLKG

Copyright © 2015. All Rights Reserved.