Wahl des Schülersprechers

Wir haben eine neue Schülersprecherin!

Am 09.10.2013 fand die SV-Sitzung statt, in der ein neuer Schülersprecher gewählt wurde.

Einige Schüler waren sich der verantwortungsvollen Aufgaben bewusst und stellten sich zur Wahl. Die Klassensprecher aller Klassen wählten aus den nominierten Schülern ihren Schülersprecher. Die höchste Stimmzahl erhielt Laura aus dem 10. Jahrgang.

Wir, die SV-Lehrer Hr. Cavusman und Fr. Woitowicz, gratulieren dir ganz herzlich. Wir sind uns sicher, dass du dich mit vollem Engagement für alle Schüler und die Schule einsetzen wirst. Wir wünschen dir viel Erfolg für deine "Amtszeit". 

Gleichzeitig wurden auch die Teilnehmer für die Schulkonferenz gewählt. Die Schülerschaft wird vertreten von Marvin, Jan, Marvin S., Charice, Leonie und Laura. Auch euch gratulieren wir und möchten euch schon jetzt für den Einsatz für die Schülerschaft und die Schule danken. SV2013

 

 

Copyright © 2015. All Rights Reserved.