Falkner Schnurbusch mit seinen Greifvögeln zu Gast an der MLKG

Uhu Rasputin, Schneeeule Fräulein Smilla und Wüstenhabicht Harald waren wieder die unangefochtenen Stars auf dem Schulhof der MLKG. Auch in diesem Schuljahr konnten die Schülerinnen und Schüler des 6. Jahrgangs die „Könige der Lüfte“ wieder von Angesicht zu Angesicht erleben – Biologieunterricht hautnah!

Wer sich traute, durfte seinen Liebling sogar vorsichtig streicheln. Was für ein Erlebnis für die begeisterten jungen Forscherinnen und Forscher, deren viele Fragen der Sozialpädagoge und Falkner Frithjof Schnurbusch geduldig und mit viel pädagogischem Geschick beantwortete. Ein rundum gelungenes Projekt, auf das sich dank der Finanzierung durch unseren Förderverein der aktuelle 5. Jahrgang bereits jetzt freuen kann!

collage Greifvogelprojekt2020

Copyright © 2015. All Rights Reserved.