Happy Birthday

Am 15.1.2018 wurde unser neues Schild eingeweiht.Das Zitat von Martin Luther King erinnert uns nun täglich an unsere Lernaufgabe und unser Ziel.

Zur "Feier" erschienen u.a. folgende Gäste: die Quartiersdemokraten Vivianne Dörne und Micha Neumann,der Bezirksbürgermeister Herr Stolze und der Sonderbeauftragte des Oberbürgermeistern für Vielfalt, Toleranz und Demokratie, Herr Anders-Hoepgen. Wir erhielten zahlreiche Glückwünsche und unsere Schulsprecherin,Husainatou Jallowsowie hielt eine beeindruckende Rede. Die Poetry-Slam Gruppe vertrat den kulturellen Teil des Programms. In den Klassen wurden derweil die leckeren Plätzchen probiert, die der Förderverein als Geburtstagsgeschenk für alle gesponsert hatte.

Geburtstag1

Sie ist Schulsprecherin, er war es...

Geburtstag2

Geburtstag3

Geburtstag4

Copyright © 2015. All Rights Reserved.