Stillleben 2017

Wie jedes Jahr fand auch in diesem Schuljahr am letzten Donnerstag vor den Sommerferien das Still-Leben an unserer Schule statt.

Auch diesmal hatte jede Klasse liebevoll einen Tisch gestaltet und es zeigte sich die große Vielfalt unserer Schule: Spezialitäten aus aller Welt, Dosenwerfen auf Lehrer-Gesichter und das Gestalten von Fadenbildern. Für Unterhaltung und Verpflegung war somit bestens gesorgt. Gleichzeitig gab es auf der Bühne ein abwechslungsreiches Programm, das von Schülern und Lehrern gestaltet wurde. Zudem wurde der Scheck über die im Spendenlauf gesammelten 5925€ an die Neven-Subotic-Stiftung und Viva con Agua übergeben.
Das nächste Still-Leben am 12. Juli 2018 wird noch größer ausfallen, begehen wir an diesem Tag doch das 25-jährige Jubiläum der Martin-Luther-King-Gesamtschule. Save the date!

Stillleben17 1

Stillleben17 2

DSC08691

DSC08643

Stillleben17 3

Copyright © 2015. All Rights Reserved.