Projekttag zum Thema (Cyber-)Mobbing

Ergänzend zum Anti-Mobbing-Training „Surf Fair“, welches im 7. Jahrgang für die Schüler/innen stattfindet, fand am Montag, den 29.05.2017 ein Theaterstück zum Thema „Mobbing“ in der Schule statt.

Das Theaterstück wurde von der Kulturschule Leipzig aufgeführt und die Schüler/innen der Jahrgänge 5 bis 7 nahmen daran teil. Im Anschluss wurde zusammen mit den Schüler/innen das Theaterstück besprochen.

Während sich die Schüler/innen vormittags mit diesem Thema beschäftigten, fand um 18:00 Uhr dann für interessierte Eltern der Elternabend „(Cyber-) Mobbing“ mit Herrn Theyßen statt, um den Tag abzurunden. Hier wurde den Eltern wichtige Informationen und Handlungsmöglichkeiten im Umgang mit (Cyber-)Mobbing gegeben.

Für Fragen und bei Problemen steht Ihnen Herr Theyßen gerne zur Verfügung:

montags bis freitags
07:30 bis 16:00 Uhr

Tel.: (0231) 91 72 19 21
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Raum: A109

Copyright © 2015. All Rights Reserved.