Bei wunderschönem Sonnenschein und einem wolkenlosen Himmel fand unser Stillleben am 03.07.2014 auf dem Schulhof der Martin-Luther-King Gesamtschule statt.

Die Klassen hatten sich für diesen besonderen Tag Gedanken zur Tischgestaltung gemacht und konnten nun ihre Ergebnisse präsentieren. Ein vielfältiges Tischangebot erwartete die Besucher unseres Silllebens: multi-kulti Köstlichkeiten, Popcorn, Eis, verschiedene Getränke, Torwandschießen, Dosenwerfen, Tanzvorführungen, Fußballthementische, Kreatives Schreiben, Sinnes-Tisch, Postkartentisch, Abschlussklassentisch und vieles mehr. 

Im Rahmen des Stilllebens wurde einigen Schülern eine Urkunde für ihre Leistungen im Projekt "Bildungsbande" überreicht. Die Schüler engagierten sich erfolgreich über das Schuljahr hinweg als sogenannte Sprachbotschafter. Auch unsere Schule erhielt  eine Urkunde von der BildungsBande. 

Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden und Besucher!

Vielen Dank auch an Charice, Jennifer, Jacqueline und Pia Soldan, die ihre Tageseinnahmen an die SV spendeten. Unter der Leitung von Pia Soldan fand von Juni-Juli 2014 der Kurs "Farbverläufe" (Kreatives Schreiben) statt. Die Ergebnisse wurden in einem Buch festgehalten, das am Stillleben verkauft wurde. 

Weitere Bilder können in der Bildergalerie eingesehen werden.